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Wie läuft eine Reklamation bei Warnwesten-Express.de ab?

Uns ist sehr daran gelegen, einen schnellen und reibungsfreien Ablauf im Falle einer Reklamation zu gewährleisten. Hierzu bitten wir Sie einige grundsätzliche Punkte zu befolgen.

1. Nehmen Sie zu aller erst Kontakt via Email mit uns auf.
2. Senden Sie keine unfreien Pakete an Warnwesten-Express, da diese nicht angenommen werden können.
3. Senden Sie Waren immer mit dem von uns zugesandten Rücksende-Schein.

Kein Warenempfang nach 2 bis 3 Werktagen trotz Versandbestätigung?

Bei Versendung der Ware werden Sie per E-Mail eine Versandbestätigung erhalten. Sollten Sie binnen 2-3 Werktagen nach Eingang der Versandbestätigung noch keine Ware empfangen haben (für Auslandsbestellungen bitte verlängerte Lieferzeit beachten), so ist es offenbar beim Versand zu Problemen gekommen. In einem solchen Fall bitten wir Sie nicht länger zu warten, sondern unter der Angabe der Bestellnummer eine E-Mail an info-ät-warnwesten-express.de zu senden.

Reklamation wegen Qualitätsmangel

In seltenen Fällen kann uns leider trotz intensiver Kontrollen und größter Sorgfalt auch einmal ein Qualitätsfehler unterlaufen. Mangelhafte Produkte tauschen wir selbstverständlich umgehend um oder erstatten den Kaufpreis. Im Fall einer Rücksendung aufgrund eines durch Warnwesten-Express.de zu verantwortenden Qualitätsmangels, übernehmen wir selbstverständlich die anfallenden Versandkosten. Senden Sie bitte zuerst eine Email mit einer detaillierten Beschreibung und gut erkennbaren Fotos des Mangels an info-ät-warnwesten-express.de. Wir melden uns unverzüglich und regeln das weitere Vorgehen.
Prinzipiell gilt: Kommunikation hilft immer. Vielen Dank.